So erreichst du Engagement bei Instagram !

Tipps für mehr Engagement...

Ich selber werde immer wieder gefragt ob meine Follower gekauft sind.
Dies kann ich mit NEIN beantworten.
Aber warum fragen mich das so viele Menschen ?

Ganz einfach:
Ich habe früher nur darauf geschaut das ich viele Follower habe und habe mich mit dem Thema Instagram nicht beschäftigt.
Hätte ich das damals gemacht wäre mein Account heute wahrscheinlich bei über 100.000 Follower !

Das Engagement ist sehr wichtig.
Denn dann kommentieren , liken , teilen die Leute deinen Beitrag.
Und das ist sehr wichtig , denn dann merkt der Algorithmus von Instagram das die Leute dich und deinen Content mögen und reihen deinen Beitrag viel weiter vorne und öfter als sonst.

Meine Strategie verfolge ich nun seit ein paar Wochen , habe auch einen Online-Kurs gekauft wo man Tipps und Tricks bekommt , wie man Follower richtig aufbaut und wie man damit dann Geld verdienen kann.
Und Ich möchte euch heute ein paar Ergebnisse zeigen wie das ganze nun ausschaut.

Wie ihr auf dem Bild rechts sehen könnt , 
habe Ich es mit meiner neuen Strategie geschafft,
diesen Post viral zu machen.
Über 570 LIKES , 23 Kommentare , 4x wurde er gespeichert und ich habe über 2330 Menschen damit erreicht !

Und all das nur , weil ich meine Strategie geändert habe und ich mich mit Instagram beschäftigt habe.

Das unglaubliche ist , das dass jeder schaffen kann! 
Nur die meisten haben eine falsche Einstellung zu dem Thema Social Media und CO.

Ich biete auch deshalb ein Coaching an wo auch du genau das schaffen kannst !

Gerade als Unternehmen ist es in der jetzigen Zeit wichtig das deine Kunden aber auch neue Menschen auf dich aufmerksam werden und mit dir interagieren !

Wer jetzt als Unternehmer noch keine Social Media kanäle bespielt und das Thema belächelt wird auch in Zukunft hinter her laufen und Umsatz verlieren !



Engagement nur bei diesem Posting
Engagement nur bei diesem Posting

Ich habe einen großen Teil dieses Wissen aus diesem Online-Kurs bekommen:

Instagram University 3.0 : https://bit.ly/3azrt3L 

Niklas , der den Kurs erstellt hat , ist ehemaliger Student und lebt mittlerweile in Dubai !

Er hat auf Instagram über 100.000 Follower und weis wie man auf Instagram wächst und auch damit Geld verdient.

Ich selber habe lange überlegt ob Ich diese 7$ investieren soll.
Doch was sind schon 7$ ? Für das was man dort bekommt , echt wenig !

Sieh dir das ganze unbedingt an wenn auch du auf Instagram wachsen möchtest !

Die ganzen Hacks was er vorstellt funktionieren echt.
Und Ich selber habe gezweifelt und bin überrascht!

Also schau bei Instagram University 3.0 : https://bit.ly/3azrt3L vorbei und lerne dass , dass jeder lernen kann.
Nämlich mit Instagram zu wachsen und Geld zu verdienen !

Das war es auch schon wieder von mir .

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

STAY TUNED <3
euer Peter