Meine Meinung über Network-Marketing etc.

Network-Marketing  & Trading-Businesses!

Ihr kennt Sie alle. Die jungen Millionäre mit goldenen Rolex Uhren und Gucci Sweaters.
(Frauen&Männer) 

Jeden den Ich kenne , der wurde mindestens schon 1x von solchen Vertrieblern angeschrieben.
Ich möchte hier gleich eines klarstellen:
In diesem Beitrag schreibe Ich meine persönliche Meinung nieder. Es muss jeder für sich selber beurteilen wie er solchen Menschen begegnet und was er davon halten soll.
Ich selber habe nie für solch ein Unternehmen oder "Team" gearbeitet und werde das auch NIE tun!

Das positive gleich mal am Beginn.
Die Leute die solche Trading-Modelle verkaufen oder die Keiler , die im Network-Marketing tätig sind, haben den Trend erkannt. Sie machen sich Gedanken über die Digitalisierung und haben schon einen kleinen , aber richtigen Mindset-Ansatz.
Das  war´s aber schon wieder mit dem positiven Aspekt.

Geld kann man sehr wohl damit verdienen , aber man muss alles hinterfragen und dann kommt man zu folgendem Ergebnis: 

Alle Versprechungen was diese Verkäufer und selbsternannten Millionäre machen sind maßlos übertrieben und gelogen.
Wär es so einfach Geld zu verdienen und Millionär zu sein , dann würden keine Menschen auf dieser Welt hungern.

Man kann nicht einfach behaupten , man ist Marketing Experte im Network-Marketing und hat gerade mal Buchlesungen etc besucht.
Oder man ist Global CEO von einem Trading Produkt und hat keine Erfahrung in der Führung von Menschen.

Die Strategie solcher Teams und Verkäufer ist folgende:
Sie reden Dir so lange ein das Du Millionen verdienen kannst bis Du nachgibst.

Hier sind schon Familien und Freundschaften zerstört worden . 
Und das alles wegen Gier und ungezügeltem Erfolgshunger.

Geschichten aus meinem persönlichem Umfeld bestätigen mir, das nur Die Oberen Verkäufer etc richtig gut verdienen.
Alle anderen werden nur dann akzeptiert wenn der Umsatz stimmt und wenn Folge geleistet wird.

Und gibt es Anhänger solcher Systeme , die als normales Mitglied tausende Euros/Dollar verdienen , dann geht das so lange gut bis das Finanzamt anklopft und seinen Teil haben möchte.
Gerade dann wenn Du nebenbei Geld verdienst solltest Du dich vorher informieren!

Egal ob mit Auslandskonto oder nicht. Gewinne müssen versteuert werden. 
Und das wissen die jungen , selbsternannten Millionäre oft  nicht.

Die oft versendeten Screenshots von den Gewinnen , Trading-Trends etc sind oft nicht aktuell und werden einfach durchgereicht.

Hier gleich der nächste Tipp von mir wenn Du solch ein System probieren möchtest:

Das Geld das Du hier einsetzen musst oder möchtest , solltest Du als Spielgeld ansehen.
Sei Dir bewusst das Du alles was Du einsetzt , auch verlieren kannst.
Oft wird auch verlangt , das man ein Produkt erst selber kaufen muss. Für hunderte Euro/Dollar !

Auch hier bitte aufpassen.

Und das WICHTIGSTE : Nehmt KEINE KREDITE oder sonstiges dafür auf !
Trading , Aktien etc sind hoch spekulativ. Egal ob mit Trading-Roboter etc.
Der Finanzielle Schaden kann extrem hoch sein ! 

Es ist gut wenn Du für Alternativen etc offen bist.
Suche Dir ein System wo DU die Zügel in der Hand hast und womit Du dich identifizieren kannst.

Egal ob Trading oder andere Produkte im Network-Marketing.

Ich würde mich über eure Geschichten und Erfahrungen freuen.
Teilt diese BITTE unten in den Kommentaren!

In diesem Sinne
STAY TUNED <3 
Euer Peter