Buch-Empfehlung #1 für Gründer & Startup-Begeisterte

Ein Buch dass Du als Gründer lesen solltest!

Hallo zusammen :) 
Heute geht es um Bücher , die meines Erachtens jeder Gründer und Startup-Begeisterte gelesen haben sollte.
Lesen im allgemeinen ist sehr wichtig. Doch man sollte auch das richtige lesen.
Für Gründer eines eigenen Businesses ist es eine wichtige Grundlage.
Wo sonst kannst Du bessere Einblicke in die Welt bekommen , wo Du hinein möchtest?
Egal ob Gründer-Geschichten , Finanzwelt-Lektüre oder Biografien.
All diese Bücher sind für Gründer sehr wichtig.
Die erfolgreichen Menschen fassen Ihren Weg kompakt zusammen und Ich persönlich konnte mich schon oft noch mehr motivieren , etwas neues dazulernen oder sogar neue Wege finden wie man etwas angehen sollte.
Heute möchte Ich das Erste Buch vorstellen.
Ich werde in den nächsten Wochen einige Empfehlungen hier posten um euch meine Bücherliste zu teilen. 

Natürlich habe Ich alle diese Bücher gelesen die Ich hier vorstelle!

Zu den Inhalten werde Ich nur ein paar Worte verfassen, werde euch aber natürlich alle Details über das Buch im Anschluss auflisten. (Name , Autor , Seitenanzahl , ISBN)

Das Heutige und Erste Buch ist: 

Silicon Valley - Was aus dem mächtigsten Tal der Welt auf uns zukommt

Ich als Gründer eines US-Startups und als USA-Fan kann das natürlich empfehlen.

In diesem Buch geht es darum , warum das Silicon Valley so berühmt geworden ist , wie die Menschen denken die dort leben. Wie schnell geht dort die Digitalisierung voran? Welche Branchen sind im Vormarsch uvm.
Weiters wird auch der Vergleich zu Europa gezogen , was Ich persönlich, sehr interessant finde.
Denn meiner Meinung nach hat Europa ( vor allem Österreich ) das Rennen gegen das Silicon Valley schon lange verloren.
Einigen Aussagen zufolge soll Österreich 20 Jahre hinter dem US-Tal herhinken.
Eine sehr spannende Aussage. Mal sehen ob Sie recht haben.
Eure Meinung würde mich dazu sehr interessieren. Lasst einfach ein Kommentar unten da. Würde mich sehr freuen.

Das Buch hilft den globalen Strukturwandel zu verstehen und zeigt die wichtige Bedeutung dazu auf.

Wer sich also für digitale Revolution , Digitalisierung , Tech und USA interessiert und wissen möchte, warum die Amerikaner so denken, wie Sie denken, sollte sich dieses Buch auf alle Fälle lesen!

Sollte diese Buchempfehlung hilfreich gewesen sein , würde Ich mich auf ein Feedback freuen.
Auch wenn es nicht hilfreich war , bitte Ich euch ein Feedback zu hinterlassen.

Hier die versprochenen Details:
Autor: Christoph Keese
Buchtitel: Silicon Valley - Was aus dem mächtigsten Tal der Welt auf uns zukommt
Seitenanzahl: 320
ISBN: 978-3-8135-0556-6
LINK zum Buch: 
https://amzn.to/2xPFJb2


STAY TUNED <3
Euer Peter